Werdegang

Gabi Socher - so fing alles an...

Hochzeitsplanung, damit auch Ihre Träume wahr werden :-)

Kinderfoto

Gabi Socher: an einem der schönsten Plätze der Welt geboren, begleitet in der Kinderfantasiewelt von Elfen, Feen, wechselnden Stimmungen am Traunsee - mal mystisch, mal sommerlich entspannt und fröhlich. Immer gab es etwas zu sehen und zu tun und natürlich viele Träume...

Nach der Matura war sie in verschiedenen Branchen tätig und legte so organisatorisch wie auch im Umgang mit Menschen den Grundstock für ihr heutiges Wirken.

1999 war es dann so weit. Die Berufung wurde zum Beruf. Als eine der Pionierinnen  in Österreich und 1. Hochzeitsplanerin in Oberösterreich, organisierte sie ihre 1. Hochzeit. Seither durfte sie mehr als 380 Brautpaare begleiten und das macht sie immer noch mit der gleichen Leidenschaft wie vor 14 Jahren!

Lust auf Impressionen? Auf www.sagja.at finden Sie jede Menge davon...